Justin Eilers | 2. Bundesliga

Auch Braunschweig an Eilers dran?

17.04.2016 - 20:46 Uhr Gemeldet von: Bennet Stark | Autor: Bennet Stark

Gestern machte Dynamo Dresden den Wiederaufstieg in die 2. Bundesliga perfekt. Zur neuen Saison könnten nun aber einige Spieler den Verein verlassen. So auch Justin Eilers: Der 27-jährige Angreifer wird aktuell von einigen Klubs umworben.


Neben den Bundesligisten Hannover 96 und Werder Bremen, die zuletzt ein Auge auf Eilers geworfen haben sollen, ist nach Informationen von "Reviersport" auch Zweitligist Eintracht Braunschweig an einer Verpflichtung interessiert.

Dorthin wird zur kommenden Saison auch schon Eilers Noch-Teamkollge Quirin Moll wechseln. Der Mittelfeldspieler unterschrieb an der Hamburger Straße einen Dreijahresvertrag.

Quelle: reviersport.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!