Justin Eilers | 1. Bundesliga

Eilers muss operiert werden

01.09.2016 - 13:57 Uhr Gemeldet von: isi | Autor: Finn Wagner

Wie Werder Bremen mitteilt, muss sich Justin Eilers einer Operation an der Leiste unterziehen. Seit seinem Wechsel an die Weser plagen den Neuzugang fortlaufende Schmerzen. Der Eingriff wird am Freitag in Berlin vom Spezialisten Dr. Jens Krüge vollzogen. Nachdem Eilers die gesamte Saisonvorbereitung verpasste, wird er auch nach dem Eingriff mehrere Wochen auf seinen Einstieg in das Mannschaftstraining warten müssen.

Quelle: werder.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
-
-
Saison
2017/18
2018/19
2019/20
2020/21
Einsätze
-
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 01.09.16

    Beil Eilers bin ich irgendwie immernoch davon überzeugt, dass er eine ähnliche Karriere machen könnte wie ein Vardy oder Lambert in England und im mittleren Alter noch einmal ein paar Schippen drauflegen kann ... Schade um die langwidrige Verletzung!