Justin Heekeren | 1. Bundesliga

Verdacht auf Knie­ver­let­zung: Heekeren reist ab

05.01.2023 - 18:51 Uhr Gemeldet von: Benedetto16 | Autor: Fabian Kirschbaum

Laut Schalke-Sportvorstand Peter Knäbel besteht bei Torwart Justin Heekeren der Verdacht auf eine Knieverletzung. „Er wird am morgigen Freitag aus dem Trainingslager [in Belek, d. Red.] abreisen. Eine genaue Diagnose erfolgt nach weiteren Untersuchungen in Gelsenkirchen“, so das Update des 56-Jährigen.


Zur Ausgangsmeldung vom 5. Januar 2023:

Heekeren verletzt sich im Trainingslager

Justin Heekeren hat im Trainingslager des FC Schalke 04 in Belek einen Rückschlag hinnehmen müssen. Wie Dirk große Schlarmann vermeldet, spielte der Nachwuchskeeper bei einem internen Match Jung gegen Alt am Donnerstag auf dem Feld mit und verletzte sich dabei.

Nach Einschätzung des Sky-Reporters ist die Blessur sogar augenscheinlich schwerer. Was genau den 22-Jährigen plagt, müssen jetzt die weiteren Untersuchungen zeigen. Ein Fragezeichen hinter seine Einsatzfähigkeit muss aber auf jeden Fall gesetzt werden.


LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
33% KAUFEN!
33% BEOBACHTEN!
33% VERKAUFEN!