Justin Hoffmanns | 1. Bundesliga

Erstmals im Profikader der Fohlen

10.12.2017 - 10:44 Uhr Gemeldet von: Robin Meise

Eigengewächs Justin Hoffmanns durfte am gestrigen Samstag erstmals Profiluft im Trikot von Borussia Mönchengladbach schnuppern. Der 20 Jahre alte Rechtsverteidiger wurde von Cheftrainer Dieter Hecking für das Bundesligaspiel gegen den FC Schalke 04 (1:1) in den Kader berufen.

Für einen Einsatz hat es noch nicht ganz gereicht. Durch die aktuelle Personalsituation könnte der Nachwuchsspieler am kommenden Dienstag in der Partie gegen den SC Freiburg möglicherweise eine Chance erhalten:

"Justin Hoffmanns hat es sehr gut gemacht auf beiden Außenverteidigerpositionen in den letzten Testspielen. Das gibt uns das Gefühl, dass er vielleicht bereit zu mehr ist", gab der Übungsleiter laut "Rheinische Post" zu Protokoll.

Neben Nico Elvedi, der gegen die Schalker seine fünfte Gelbe Karte der Saison sah und dadurch für ein Spiel gesperrt ist, könnten auch Fabian Johnson (Rückenprobleme) und Tony Jantschke (Schädelprellung) ausfallen.

Quelle: twitter.com

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
100% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE