Justin Hoogma | 1. Bundesliga

Ab Sommer: Neue Chance in Hoffenheim?

03.05.2020 - 10:50 Uhr Gemeldet von: Robin Meise | Autor: Robin Meise

Justin Hoogma wurde von der TSG Hoffenheim bereits zweimal verliehen. Nachdem er zunächst für ein halbes Jahr beim FC St. Pauli (14 Zweitligaspiele) sein Glück suchte, ging es in der aktuellen Saison zurück in seine Heimat zum FC Utrecht.


Nun könnte dem Innenverteidiger, der noch ein gültiges Arbeitspapier bis 2021 besitzt, in Sinsheim eine neue Chance erhalten. Denn in den Niederlanden wusste der 21-Jährige durchaus zu überzeugen und kam in 28 Pflichtspielen (ein Tor) zum Einsatz.

Mehr Spielzeit wird es in dieser Saison beim FC Utrecht jedoch nicht geben. Die Eredivisie wurde wegen der anhaltenden Corona-Pandemie vorzeitig abgebrochen. Eine vorzeitige Rückkehr zum Bundesligisten soll es nach "kicker"-Informationen zunächst aber nicht geben.

Quelle: kicker

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
4,17 Note
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
3
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
100% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE