Justin Hoogma | 1. Bundesliga

Fürth und Hoogma gehen wohl getrennte Wege

22.01.2022 - 10:14 Uhr Gemeldet von: Bennet Stark | Autor: Bennet Stark

Inklusive der ersten Runde im DFB-Pokal hat Justin Hoogma genau vier Spiele im Trikot der SpVgg Greuther Fürth gemacht. Und dabei wird es wohl auch bleiben. Derzeit ist der Innenverteidiger für Gespräche freigestellt.


„Hoogma wird uns [gegen Mainz 05, Anm. d. Red.] nicht zur Verfügung stehen. Er befindet sich aktuell in Verhandlungen mit einem neuen Verein“, erklärte Cheftrainer Stefan Leitl auf der Spieltagspressekonferenz am Freitag.

Es ist also davon auszugehen, dass das Kapitel Fürth für Hoogma schon nach kurzer Zeit wieder endet. Eigentlich ist der Niederländer von der TSG Hoffenheim bis zum Ende der Spielzeit an das Kleeblatt ausgeliehen worden.

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
4,17 Note
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
3
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
27% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
72% VERKAUFEN!