Justin Hoogma | 1. Bundesliga

Utrecht um Hoog­ma-Aus­lei­he bemüht?

30.07.2019 - 13:55 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

In Anbetracht eines Überangebots in der Hoffenheimer Abwehr hat Justin Hoogma im Kraichgau noch immer einen schweren Stand. Alles andere als ein Überangebot an Innenverteidigern hat demgegenüber der FC Utrecht: Bei einem Ausfall von Willem Janssen oder Emil Bergström würde wohl mit Mark van der Maarel ein gelernter Außenverteidiger einspringen. Daher sind die Niederländer um Nachschub bemüht und sollen den TSG-Profi ins Visier genommen haben:


Nach einem Bericht von "Voetbal International" habe der Ehrendivisionär Kontakt zu Hoffenheim aufgenommen, um ein mögliches Geschäft zu besprechen. Utrecht schwebe eine Ausleihe des bis 2021 unter Vertrag stehenden Abwehrmanns vor.

Dem Blatt zufolge gebe es jedoch weitere Interessenten für Hoogma, besonders aus Deutschland. Konkrete Anwärter werden nicht genannt.

Quelle: vi.nl

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
4,17 Note
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
3
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!