Justin Kluivert | RB Leipzig

Kluivert gegen Augsburg wohl eine Option

10.02.2021 - 15:00 Uhr Gemeldet von: Robin Meise | Autor: Robin Meise

Im Aufeinandertreffen mit dem FC Augsburg kann RB Leipzig voraussichtlich auf Justin Kluivert zurückgreifen. Wie Cheftrainer Julian Nagelsmann im medialen Vorgespräch zu Protokoll gab, soll eine Teilnahme am Abschlusstraining für den Niederländer möglich sein.


"Justin ist weiterhin etwas angeschlagen [Sprunggelenksprobleme]. Er konnte heute mit dem Reha-Trainer aber problemlos alles auf dem Platz machen. Wenn alles normal läuft, kann er morgen am Abschlusstraining teilnehmen und würde Freitag dann auch zur Verfügung stehen", so Nagelsmann.

Ob Kluivert gegen die Fuggerstädter am Freitagabend (20:30 Uhr) tatsächlich in das Aufgebot zurückkehrt, ist allerdings noch nicht gesichert. "Wir gucken dann, wie die Kadersituation ist, weil er auch ein bisschen länger weg war", fügte der Trainer an.

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
-
4,18 Note
Saison
2017/18
2018/19
2019/20
2020/21
Einsätze
-
-
-
14
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
50% KAUFEN!
23% BEOBACHTEN!
26% VERKAUFEN!