Justin Kluivert | 1. Bundesliga

Kluivert setzt gegen Köln angeschlagen aus

18.12.2020 - 12:39 Uhr Gemeldet von: Robin Meise | Autor: Robin Meise

Wenn es für RB Leipzig im letzten Bundesligaspiel des Jahres am Wochenende gegen den 1. FC Köln zur Sache geht, wird Justin Kluivert nicht dabei sein können. Der junge Niederländer fällt angeschlagen aus.


"Bei Justin ist es so, dass wir ein MRT gemacht haben und da auf jeden Fall das Ziel ist, dass er das Pokalspiel spielen kann, aber das ist auch noch nicht zu 100 Prozent sicher. Eher noch fraglich. Für morgen ist er auf jeden Fall noch keine Option", gab Übungsleiter Julian Nagelsmann am Freitag zu Protokoll.

Kluivert kam in den vergangenen Wochen langsam, aber sicher in Fahrt und absolvierte fünf Pflichtspieleinsätze in Folge (zwei von Beginn an).

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,97 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
19
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
32% KAUFEN!
27% BEOBACHTEN!
39% VERKAUFEN!