Justin Möbius | 1. Bundesliga

Wölfe ohne Möbius im Trainingsla­ger

25.07.2017 - 16:30 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

In nächster Zeit wird sich bei den Profis vom VfL Wolfsburg die Spreu vom Weizen trennen. Bislang gewährte Trainer Andries Jonker allen Akteuren ähnliche Einsatzzeiten. Alle hätten bislang "dasselbe" bekommen, so der Niederländer laut "kicker". "Ab jetzt muss ich das nicht mehr machen. Jetzt habe ich die Möglichkeit, zu differenzieren."


Im Trainingslager in Marienfeld, wo die Wölfe sich auch schon auf die Relegation vorbereiteten, stehen bis zum Wochenende keine Vorbereitungsspiele an, im Training wird in dieser Woche an physischen und spielerischen Aspekten gearbeitet. In den darauffolgenden Tests (Fulham, Newcastle, Florenz) dürfte sich sodann mehr und mehr eine Stammelf abzeichnen.

Bereits jetzt außen vor ist Justin Möbius, statt in der Klosterpforte weilt das Eigengewächs bei der U23 der Niedersachsen. "Ich habe entschieden, ihn nicht mitzunehmen. Auf seiner Position ist es im Moment schwierig, Spielzeit zu bekommen. Ich habe ihm das erklärt, er versteht das auch", erläutert Jonker.

Quelle: kicker.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!