Fortuna Düsseldorf | 2. Bundesliga

Fortuna verpflichtet Justin vom Steeg

23.08.2016 - 13:25 Uhr Gemeldet von: bvbfan96 | Autor: NevenX

Zweitligist Fortuna Düsseldorf hat sich die Dienste von Justin vom Steeg gesichert. Der U20-Nationaltorhüter der USA soll im Kader Tim Wiesner ersetzen, der mit einer Schulterverletzung ausfällt. Vom Steeg war zuletzt an UC Santa Barbara gebunden und erhält in Düsseldorf einen bis Saisonende datierten Vertrag.


"Ich bin sehr dankbar für die Möglichkeit, hier spielen und trainieren zu dürfen. Für mich war es schon immer ein großer Traum, in Europa zu spielen, und ich freue mich auf die Herausforderung hier. Ich habe mir das Heimspiel gegen den VfB Stuttgart im Stadion angesehen und bin froh, nun Teil eines großartigen Vereins zu sein", erklärte der 19-Jährige.

Quelle: f95.de