Kaan Ayhan | 1. Bundesliga

Auswechslung wegen Bauchmus­kelprob­le­men

17.09.2018 - 11:17 Uhr Gemeldet von: Max Hendriks | Autor: Max Hendriks

Für die Düsseldorfer Fortuna war es am Wochenende mit dem 2:1-Sieg zu Hause gegen die TSG Hoffenheim der erste Dreier in der Bundesliga seit rund fünfeinhalb Jahren.


Beim Überraschungserfolg gegen den Champions-League-Teilnehmer verlor die Fortuna allerdings Stamminnenverteidiger Kaan Ayhan nach knapp einer Stunde. Für den Türken kam Robin Bormuth ins Spiel.

Ayhan soll sich aber nach einer Meldung der "dpa" keine schwerere Verletzung zugezogen haben. "Er hatte Probleme mit der Bauchmuskulatur und konnte nicht richtig atmen", präzisierte Cheftrainer Friedhelm Funkel am Samstag.

Der Presseagentur zufolge sei zudem ein Mitwirken des Abwehrchefs am kommenden Spieltag beim Auswärtsspiel gegen den VfB Stuttgart (Freitag, 20:30 Uhr) nicht ausgeschlossen.

Quelle: wz.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
87% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
12% VERKAUFEN!