Kaan Ayhan | 1. Bundesliga

Ayhan fehlt im Training der Fortuna

22.11.2018 - 17:21 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

Im Fall von André Hoffmann war nach dessen über zweimonatiger Pause zu erwarten, dass er für das anstehende Bundesligaduell mit Bayern München (Samstag, 15:30 Uhr) noch kein Thema ist, kurzfristig droht Fortuna Düsseldorf aber ein weiterer Ausfall in der Abwehr:


"Personell sieht es so aus, dass die Nationalspieler eigentlich alle, bis auf Kaan Ayhan, gesund zurückgekommen sind", konstatierte Cheftrainer Friedhelm Funkel am Donnerstagmittag in Bezug auf seine zuletzt auf Reisen befindlichen Profis. Und weiter: "Kaan hat Schmerzen an seinem dicken Zeh. Es ist nichts kaputt, wir haben gestern noch eine MRT gemacht. Aber er hat sehr starke Schmerzen."

Heute fehlte der türkische Innenverteidiger deshalb im Training. Morgen werde man es noch mal probieren, so Funkel, "und dann werden wir sehen, ob er mitfahren kann oder nicht".

Quelle: Pressekonferenz

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!