Kaan Ayhan | 1. Bundesliga

Ayhan glaubt an Einsatz gegen Mönchenglad­bach

13.02.2020 - 10:04 Uhr Gemeldet von: Fabian Kirschbaum | Autor: Fabian Kirschbaum

Kaan Ayhan von Fortuna Düsseldorf laboriert aktuell an muskulären Problemen, die seit dem letzten Wochenende bestehen. Ein Einsatz des Innenverteidigers am 22. Spieltag ist daher noch nicht gesichert. Ayhan selbst glaubt hingegen, dass er beim Rheinderby gegen Borussia Mönchengladbach (Samstag, 18:30 Uhr) spielfähig ist. Dennoch wolle er derzeit kein Risiko eingehen.


"Ich habe aber ein gutes Gefühl und glaube, dass ich am Samstag spielen kann. Dazu muss ich aber noch Minimum ein, zwei Trainingseinheiten voll durchziehen können", brachte der türkische Nationalspieler seine Intentionen laut "Westdeutsche Zeitung" zum Ausdruck.

Und weiter: "Im Augenblick möchte ich in Absprache mit dem Arzt allerdings nicht zu viel riskieren, obwohl es mich auf den Trainingsplatz zieht." Bisher konnte der 25-Jährige jedoch noch nicht mit seinen Mannschaftskollegen trainieren. Damit bleibt wohl auch noch abzuwarten, ob er wirklich am nächsten Samstag zur Verfügung stehen kann.

Quelle: wz.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
50% KAUFEN!
37% BEOBACHTEN!
12% VERKAUFEN!