Kaan Ayhan | 2. Bundesliga

Düsseldorf bindet Ayhan bis 2019

07.02.2018 - 02:41 Uhr Gemeldet von: Bennet Stark

Kaan Ayhan wird wohl auch über den Sommer hinaus bei Fortuna Düsseldorf spielen. Der Vertrag des Abwehrchefs hat sich nämlich durch eine integrierte Option automatisch um ein Jahr bis 2019 verlängert. Das teilten die Flingeraner offiziell mit. Im Sommer 2016 vom FC Schalke gekommen, absolvierte er bisher 44 Pflichtspiele im Trikot des Zweitligisten. Dabei gelangen ihm ein Tor und zwei Assists.


"Ich habe immer betont, dass ich mich bei der Fortuna sehr wohl fühle. Deshalb freue ich mich, dass die Option zu einer automatischen Vertragsverlängerung führt. Wir befinden uns derzeit sportlich auf einem guten Weg. Ich möchte in den verbleibenden 13 Spielen dazu beitragen, dass wir weiterhin so erfolgreich sind", wird Ayhan auf der Vereinsseite zitiert.

Quelle: f95.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE