Kaan Ayhan | 1. Bundesliga

Ayhan ein Thema beim VfB Stuttgart

05.01.2023 - 13:00 Uhr Gemeldet von: crazy_lad | Autor: Robin Meise

Kommt Kaan Ayhan zurück in die Bundesliga? Wie die Bild berichtet, soll der Defensivmann mit einer Rückkehr nach Deutschland liebäugeln. Als potenzieller neuer Verein wird in diesem Zusammenhang der VfB Stuttgart genannt. Ayhan soll demnach ein konkretes Thema bei den Schwaben sein.


Aktuell ist Ayhan, der bereits für Schalke, Frankfurt und Düsseldorf am Ball war und die Bundesliga daher bestens kennt, noch bis 2024 an die US Sassoulo Calcio gebunden. Beim italienischen Erstligisten pendelt er allerdings zwischen der Ersatzbank und der Startelf, was für ihn nicht zufriedenstellend sei.

Aufgrund der schwierigen finanziellen Gegebenheiten wäre für Stuttgart laut der Bild aber wohl nur eine Leihe (mit Kaufoption) möglich.

Der Bundesligist habe zwar noch keine konkreten Gespräche geführt, sei aber sehr von Ayhan, dessen Hauptposition die des Innenverteidigers ist, angetan. Ob aus einem solchen Deal was wird, ist aber offen. „Zum jetzigen Zeitpunkt fühlen wir uns auf der Position gut aufgestellt“, sagte Sportdirektor Fabian Wohlgemuth.

Quelle: bild.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
48% KAUFEN!
28% BEOBACHTEN!
24% VERKAUFEN!