Kaan Ayhan | 1. Bundesliga

Trai­ningsrückkehr – Ein­satzfähig­keit noch unklar

11.12.2019 - 16:50 Uhr Gemeldet von: Nils Richardt | Autor: Nils Richardt

Kaan Ayhans in dieser Woche erlittene Blessur scheint nicht sonderlich schwerwiegend zu sein. Er konnte nunmehr sogar schon wieder trainieren. Seine Einsatzfähigkeit am Wochenende ist allerdings ungewiss.

"kicker" gibt Entwarnung, Klub lässt Einsatz offen

Am Dienstag hatte der Innenverteidiger das Training vorzeitig mit einer Knieverletzung beenden müssen. Die anschließende Vermutung von Coach Friedhelm Funkel: eine Prellung.

Wie der "kicker" nun vermeldet, konnte der Abwehrchef der Fortunen am Mittwoch aber schon wieder auf den Platz zurückkehren. Nach aktuellem Stand der Dinge, heißt es in dem Bericht weiter, werde Ayhan seinem Team am Wochenende im Spiel gegen RB Leipzig zur Verfügung stehen.

Gemäß einer Meldung des Klubs, ebenfalls von Mittwoch, ist diese Prognose noch mit Vorsicht zu genießen. Demnach ist "derzeit noch unklar", ob Funkel auf den 25-Jährigen zurückgreifen kann.

Quelle: kicker.de | f95.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
63% KAUFEN!
9% BEOBACHTEN!
27% VERKAUFEN!