Kacper Kozlowski | 1. Bundesliga

Toptalent Kozlowski ein Kandidat bei Borussia Mönchenglad­bach?

29.06.2021 - 14:30 Uhr Gemeldet von: Kaipirinha | Autor: Robin Meise

Borussia Mönchengladbach könnte mit Kacper Kozlowski eines der größten polnischen Talente in die Bundesliga lotsen. Laut Bild-Informationen sollen die Fohlen bereits seit einem Jahr an dem Offensivakteur von Pogon Stettin dran sein.


Der 17 Jahre junge Mittelfeldspieler könnte demnach mittelfristig in die Fußstapfen von Lars Stindl (33) treten. Zwar gilt Kozlowski mit einem Marktwert von fünf Millionen Euro (Transfermarkt.de) als wertvollster Profi der polnischen Ekstraklasa, eine Finanzierung könnte Gladbach aber wohl auch ohne vorherige Verkäufe bewältigen, so das Boulevardblatt weiter.

In Stettin ist der Nationalspieler, der während der laufenden EM in zwei Partien eingesetzt wurde, nur noch bis zum nächsten Sommer (2022) gebunden. Auf Vereinsebene kam er in der abgelaufenen Saison auf 20 Ligaeinsätze (vier Scorer).

Zuletzt wurden auch Borussia Dortmund und RB Leipzig mit Kozlowski in Verbindung gebracht.

Quelle: bild.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
75% KAUFEN!
25% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!