Kai Havertz | 1. Bundesliga

Absolvierte eine individuelle Einheit

22.08.2017 - 11:55 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic

Kai Havertz musste am Wochenende angeschlagen aussetzen. Wegen einer im Pokalspiel gegen den Karlsruher SC erlittenen Blessur im Bereich von Knie und Oberschenkel verpasste der 18-Jährige die Auftaktpartie gegen Bayern München (1:3) und fehlte auch am Montag auf dem Trainingsplatz.


Dort hat er sich heute zurückgemeldet. Mit der Mannschaft trainierte der Mittelfeldspieler aber noch nicht. Stattdessen absolvierte er mit Athletiktrainer Daniel Jouvin eine individuelle Einheit.

Zum Team stoßen wird er nach Aussage von Trainer Heiko Herrlich im Laufe dieser Woche, auch im Hinblick auf einen Einsatz am Wochenende zeigt sich der Coach optimistisch.

Quelle: twitter.com

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!