Kai Havertz | 1. Bundesliga

Fällt mit muskulären Problemen aus

06.06.2020 - 14:36 Uhr Gemeldet von: FCB22 | Autor: Nils Richardt

Bayer Leverkusen muss gegen den FC Bayern kurzfristig auf Kai Havertz verzichten. Der 20-Jährige, der in den letzten Spielen als falsche Neun auflief, wird laut Vereinsangaben von muskulären Problemen außer Gefecht gesetzt. Für ihn startet Lucas Alario im Angriff der Werkself.

Laut Bosz verursachte Schlag aufs Knie Probleme

Bayer-Trainer Peter Bosz teilte vor dem Spiel im Sky Interview mit, dass die Problematik bei Kai Havertz immer noch aus dem Spiel gegen den SC Freiburg in der vergangenen Woche stammt. Dort hatte Havertz einen Schlag auf das Knie abbekommen.

Laut dem Niederländer ist auch ein Einsatz seines Top-Torjägers (11 Treffer) am kommenden Dienstag gegen den 1. FC Saarbrücken (20:45 Uhr) im DFB-Pokal-Halbfinale derzeit noch offen.

Quelle: twitter.com | Sky Bundesliga

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
51% KAUFEN!
34% BEOBACHTEN!
14% VERKAUFEN!