Kai Havertz | 1. Bundesliga

Einsatz in München fraglich

15.08.2017 - 16:30 Uhr Gemeldet von: Hans Vader

Für den Überblick über die aktuelle Personallage bei Bayer Leverkusen musste sich Trainer Heiko Herrlich nach dem Dienstagstraining eines Zettels mit Notizen bedienen, denn mehrere seiner Schützlinge klagen über Wehwehchen. Beim größten Sorgenkind scheint es sich um Kai Havertz zu handeln.


Nachdem er im Pokalspiel gegen den Karlsruher SC einen Schlag auf seinen Oberschenkel bekam, ist der Einsatz des Mittelfeldakteurs beim Ligaauftakt gegen den FC Bayern ungewiss. "Das Knie ist total vollgelaufen, total dick. Es sieht zwar besser aus als gestern, aber bei Kai steht ein großes Fragezeichen hinter Freitag", äußerte sich der Chefcoach laut "kicker" zu der Personalie.

Weitere angeschlagene Spieler, mit denen Herrlich aber rechnet: Joel Pohjanpalo, Sven Bender, Kevin Kampl, und Julian Brandt. Kapitän Lars Bender trainiert zwar wieder mit, ein Einsatz in München könnte aber noch zu früh kommen.

Quelle: kicker.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE