Kai Havertz | 1. Bundesliga

Havertz droht krankheits­be­dingt auszufallen

25.10.2019 - 14:52 Uhr Gemeldet von: Robin Meise

Für Mittelfeldakteur Kai Havertz stand zuletzt kein Training auf dem Programm. Der 20-Jährige musste krankheitsbedingt pausieren und droht nun für die morgige Partie gegen den SV Werder Bremen auszufallen. Auch Innenverteidiger Sven Bender (Probleme am Sprunggelenk) ist für das Duell mit den Norddeutschen fraglich.


"Für mich noch sehr schwer zu sagen. Ich habe mit beiden Spielern noch nicht gesprochen, wird aber am Nachmittag passieren. Also Kai war krank und Sven war im letzten Spiel am Ende am Sprunggelenk angeschlagen. Beide haben noch nicht trainiert, da müssen wir heute Nachmittag gucken, ob sie trainieren können", so Chefcoach Peter Bosz.

Quelle: Pressekonferenz

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
51% KAUFEN!
34% BEOBACHTEN!
13% VERKAUFEN!