Kai Havertz | 1. Bundesliga

Havertz ist leicht angeschlagen

22.09.2017 - 15:00 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic

"Wir haben noch zwei leichtere Blessuren", gab Leverkusens Trainer Heiko Herrlich heute mit Blick auf die Personalsituation vor dem Heimspiel gegen den Hamburger SV (Sonntag, 18:00 Uhr) zu Protokoll, "Lars Bender ist leicht angeschlagen und Kai Havertz auch".


Der Letztgenannte stürzte Mittwoch beim 1:2 gegen Hertha BSC unglücklich auf die Schulter. Die Blessuren der beiden sollten einem möglichen Einsatz gleichwohl nicht im Wege stehen: "Ich gehe aber davon aus, dass wir die bis übermorgen hinkriegen."

Quelle: Pressekonferenz

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
66% KAUFEN!
33% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 22.09.17

    Denke eher nicht. Ich denke Alario spielt vorne drin und Volland daneben/hinter. Havertz Körper braucht meiner Meinung nach noch etwas häufiger Pausen bei englischen Wochen, hinzu kommen die leichten Blessuren Anfang der Saison und jetzt. Denke sogar, dass er dieses Spiel nicht im Kader ist (fitte Alternativen gibt es genug), um dann nächstes Wochenende wieder mit 100% anzugreifen

  • 22.09.17

    was meint ihr, s11?