Kai Havertz | 1. Bundesliga

Langfris­ti­ger Profivertrag für Havertz

12.08.2016 - 16:48 Uhr Gemeldet von: NevenX | Autor: NevenX

Bundesligist Bayer Leverkusen hat sein Nachwuchstalent Kai Havertz mit einem langfristigen Profivertrag ausgestattet. Der 17-Jährige durchläuft seit 2010 die Nachwuchsmannschaften der Werkself.


"Zusammen mit Atakan Akkaynak und Sam Schreck hat uns Kai im Trainingslager in Österreich sehr viel Spaß gemacht. Er ist unbeschwert aufgetreten und hat sein großes Potenzial unter Beweis gestellt. Wenn sich seine Entwicklung so fortsetzt, werden wir noch viel Freude an ihm haben", gab Rudi Völler zu der Unterschrift des Mittelfeldspielers an, der in seinem Jahrgang am Ende des Monats vom DFB mit der Fritz-Walther-Medaille in Silber ausgezeichnet wird.

Zum Beginn der Vorbereitung, als die Nationalspieler der Werkself noch im EM-Urlaub weilten, kam Havertz bereits in den Testspielen gegen den SC Verl, die TuS Koblenz, den Delbrücker SC und auch den FC Porto zum Einsatz.

Quelle: bayer04.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE