Kai Herdling | 1. Bundesliga

Knor­pel­scha­den im Knie

07.03.2016 - 16:10 Uhr Gemeldet von: NevenX | Autor: NevenX

Seit Monaten steht Kai Herdling der TSG Hoffenheim nicht zur Verfügung. Von den Verantwortlichen der Kraichgauer wurden bislang immer nur Knieprobleme als Grund für sein Fehlen angegeben. Wie Herdling nun in einem Interview mit der Vereinsseite verrät, laboriert er an einem Knorpelschaden im Knie, dritten oder vierten Grades.


In der Reha arbeitet er derzeit an seinem Comeback. "Ob das Knie dann hält, ist die zweite Frage. Es kann sein, dass es dann darum geht, ob ich überhaupt noch einmal Sport machen kann", deutet er ein mögliches Karriereende an.

Quelle: achtzehn99.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 07.03.16

    Das ist natürlich eine bittere Diagnose und legt die Vermutung nahe, dass wir ihn nicht mehr in der 1.Bundesliga wiedersehen werden.
    Ich wünsche ihm alles Gute auf dem langwierigen Weg der Genesung und hoffe, er verliert die Lust am Profifußball nicht...

  • 08.03.16

    Ja, es sieht wohl nicht gut aus und wird vermutlich auf ein Karriereende hinauslaufen. Er soll wohl den Hoffenheimer aber in irgendeiner Vereinsposition länger erhalten bleiben.