Kamil Grosicki | 1. Bundesliga

Hertha hat weiter ein Auge auf Grosicki

13.06.2016 - 15:36 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

Das vergangene Jahr verlief für Kamil Grosicki eher durchwachsen. Zwar brachte es der polnische EM-Teilnehmer auf 33 Ligaspiele (9 Tore – 4 Vorlagen) für seinen Verein Stade Rennes, Einsätze von Beginn an oder gar über die volle Distanz stellten sich überwiegend aber erst in der Schlussphase der Saison ein.


Schon im Winter wurde der mit seiner sportlichen Situation unzufriedene Flügelspieler mit einigen Bundesligisten in Verbindung gebracht, mitunter soll Hertha BSC ihn als potenziellen Kandidaten für einen Sommertransfer in Erwägung gezogen haben.

Der Hauptstadtklub hat den 28-Jährigen anscheinend im Laufe des letzten Halbjahrs nicht aus den Augen verloren: Laut einem Bericht des "kicker" erachten die Berliner Grosicki nach wie vor als grundsätzlich interessant.

Quelle: kicker

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE