Kamil Jozwiak | 1. Bundesliga

Kamil Jozwiak von Bun­desli­gis­ten gescoutet?

06.07.2020 - 11:33 Uhr Gemeldet von: JeromeTorarteng | Autor: Jan Klinkenborg

Kamil Jozwiak von Lech Posen soll die Aufmerksamkeit von mehreren Bundesligisten geweckt haben. Wie das Webportal "Wirtualna Polska" berichtet, sollen der FC Augsburg, der SC Freiburg und Werder Bremen den Außenbahnspieler beim Spiel gegen Legia Warschau beobachtet haben.


Bei besagter Partie hat der Pole eine gute Bewerbung abgegeben. Mit einem Tor und einer Vorlage führte er seinen Verein zum 2:1-Sieg gegen den Tabellenführer. Allerdings haben auch Manchester United, der RSC Anderlecht und der FC Southampton ihre Späher nach Polen geschickt. Der Vertrag des Offensivmanns läuft noch bis Sommer 2022. Erst im Februar verlängerte er sein Arbeitspapier in Posen.

Der 22-Jährige ist in dieser Saison mit 32 Einsätzen Stammspieler bei Lech Posen. Der Verein befindet sich noch im Kampf um die Teilnahme an der Europa-League-Qualifikationsrunde – mit sieben Toren und vier Vorlagen konnte Jozwiak zum aktuellen Erfolg beitragen.

Quelle: twitter.com

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
50% KAUFEN!
50% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!