Karim Adeyemi | Borussia Dortmund

Fuß bereitet Sorgen: Adeyemi für Freitag fraglich

29.08.2022 - 10:37 Uhr Gemeldet von: Robin Meise | Autor: Robin Meise

Karim Adeyemi konnte im zurückliegenden Bundesligaspiel gegen Hertha BSC (1:0) zwar für rund eine Stunde mitwirken, seine offensichtlich noch nicht ausgestandenen Probleme am Fuß machen dem Offensivmann aber weiterhin zu schaffen. Nach seinem Einsatz musste er bereits auf der Ersatzbank behandelt werden. Seine Einsatzfähigkeit für Freitag wackelt.


„Er hat auf die Zähne gebissen, er wollte unbedingt dabei sein“, erklärte BVB-Sportdirektor Sebastian Kehl gegenüber den Ruhr Nachrichten. „Wir hoffen, dass es Stück für Stück in der Woche besser wird.“ Ob es letztendlich für einen Kaderplatz reicht, wird sich zeigen. Die Dortmunder Aufstellung für das Hoffenheim-Spiel ist zumindest frühzeitig ersichtlich.


LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
3,60 Note
4,29 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
-
24
15
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
26% KAUFEN!
23% BEOBACHTEN!
50% VERKAUFEN!