Karim Bellarabi | 1. Bundesliga

Bellarabi ist wieder auf dem Platz

14.11.2021 - 17:00 Uhr Gemeldet von: USER DELETED | Autor: USER DELETED

Karim Bellarabi ist wieder im Training auf dem Platz und arbeitet an seinem Comeback für Bayer 04 Leverkusen. Ein Einsatz gegen den VfL Bochum am kommenden Samstag liegt nach seinem Muskelfaserriss wohl im möglichen Bereich.


Geschäftsführer Rudi Völler hat den 31-jährigen Offensivspieler bei seinem Besuch des Trainingsgeländes „auf dem Platz gesehen“, wie er laut dem kicker kundtat.

Dabei konnte der Funktionär auch einen Blick auf Florian Wirtz werfen. Beim Youngster „sind wir sehr optimistisch“, erklärt der ehemalige Profi. Lucas Alario vervollständigt das potenzielle Comeback-Trio. „Bei ihm sieht es auch gut aus“, gibt Völler zu Protokoll.

Mit Bellarabi, Alario und Wirtz würden sich im Offensivbereich weitere Optionen für Cheftrainer Gerado Seoane auftun. Ob das Trio am kommenden Samstag bereits eine Hilfe darstellen kann, wird die laufende Trainingswoche zeigen.

Quelle: kicker.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,03 Note
3,62 Note
4,25 Note
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
22
16
8
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
68% KAUFEN!
13% BEOBACHTEN!
17% VERKAUFEN!