Karim Bellarabi | 1. Bundesliga

Bellarabi absolviert in­divi­duel­les Training

19.02.2021 - 21:05 Uhr Gemeldet von: Nils Richardt | Autor: Nils Richardt

Bayer 04 Leverkusen hat aktuell einige Personalsorgen zu beklagen. Sechs Spieler stehen für das Wochenende nicht zur Verfügung. Zumindest auf der offensiven Außenbahn dürfte sich die Situation aber bald wieder entspannen. Denn mit Karim Bellarabi könnte hier demnächst wieder eine weitere Option bereit stehen.


Wie Trainer Peter Bosz am Freitag auf der Pressekonferenz vor dem 22. Bundesliga-Spieltag erklärte, ist der 30-jährige Angreifer rund zwei Wochen nach seiner Oberschenkelverletzung wieder zurück auf dem Platz. Dort absolvierte er am Freitag eine individuelle Einheit.

Ein Einsatz am Sonntag gegen den FC Augsburg (13:30 Uhr) kommt damit für den Flügelspieler natürlich noch zu früh. Doch in der nächsten Woche könnte Bellarabi womöglich wieder eine Kaderoption darstellen. Gegner der Werkself sind dann die BSC Young Boys in der Europa League und der SC Freiburg in der Bundesliga.

Quelle: Pressekonferenz | twitter.com

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,03 Note
3,62 Note
4,25 Note
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
22
16
8
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
58% KAUFEN!
33% BEOBACHTEN!
8% VERKAUFEN!