Karim Bellarabi | 1. Bundesliga

Bellarabi nimmt in­divi­duel­les Training mit Ball auf

25.08.2021 - 12:15 Uhr Gemeldet von: Jan Klinkenborg | Autor: Jan Klinkenborg

Karim Bellarabi kann nach seinem Riss der Muskelhülle im Oberschenkel schon wieder die ersten Schritte auf seinem Weg zum Comeback gehen: Der Außenbahnspieler steht in dieser Woche dem kicker zufolge wieder für ein individuelles Training auf dem Platz, bei dem er schon wieder den Ball in die Übungen einbinden kann.


Das kommende Spiel von Bayer 04 Leverkusen gegen den FC Augsburg (Samstag, 15:30 Uhr) wird für Bellarabi jedoch noch zu früh kommen. Trainer Gerardo Seoane vermutet, dass der 31-Jährige erst nach der Länderspielpause – und damit nach der Partie gegen die Fuggerstädter – wieder zum Team stoßen und einsatzfähig sein kann.

Damit befindet sich der Deutsche jedoch noch im Plan. Anfang August, als sich Bellarabi die Verletzung zuzog, gaben die Leverkusener bekannt, dass mit einer Ausfallzeit von drei Wochen zu rechnen sei.

Quelle: kicker.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,03 Note
3,62 Note
4,25 Note
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
22
16
8
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
64% KAUFEN!
22% BEOBACHTEN!
13% VERKAUFEN!