Karim Bellarabi | 1. Bundesliga

Bellarabi hofft auf Einsatz in Hannover

06.03.2019 - 17:15 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

Über zwei Wochen fehlt Karim Bellarabi infolge einer Oberschenkelverletzung (Muskelfaserriss) nunmehr im Mannschaftstraining von Bayer Leverkusen. Wie aus einem Bericht des "kicker" hervorgeht, könnte der Wiedereinstieg in den kommenden Tagen erfolgen – der Flügelflitzer hofft sogar, schon am Sonntag beim Gastspiel in Hannover dabei sein zu können.


"Ich fühle mich gut. Alles ist nach Plan perfekt gelaufen. Ich habe keine Probleme. Es sieht gut aus", erklärte er heute nach getaner (individueller) Arbeit. Das Aufeinandertreffen mit den Niedersachsen sei "natürlich" sein Ziel, "aber ohne ein Risiko einzugehen."

Ob es klappt, wird sich aber erst Ende der Woche zeigen: "Wir schauen bis Freitag oder Samstag, dann werden wir es zusammen entscheiden."

Quelle: kicker.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,03 Note
3,62 Note
4,25 Note
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
22
16
8
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
50% KAUFEN!
33% BEOBACHTEN!
16% VERKAUFEN!