Karim Bellarabi | 1. Bundesliga

Entwarnung bei Bellarabi

03.12.2018 - 23:00 Uhr Gemeldet von: Feldsalad

Kurz vor Beginn der Nachspielzeit ging es für Karim Bellarabi im Auswärtsspiel von Bayer Leverkusen gegen den 1. FC Nürnberg (1:1) nicht weiter. Leicht angeschlagen verließ der Offensivakteur nach Rücksprache mit der medizinischen Abteilung den Platz.


Die Werkself hatte zu diesem Zeitpunkt bereits dreimal gewechselt und musste somit die unter strömendem Regen stattfindende Partie zu zehnt beenden. Vonseiten des Klubs gab es jedoch umgehende Entwarnung: Bei Bellarabi liegt keine Verletzung vor, er klagte lediglich über Krämpfe.

Auf der Pressekonferenz berichtete Heiko Herrlich: "Bei Karim hat kurz vor Schluss in einer Aktion hinten der Muskel zugemacht. Damit nichts Schlimmeres passiert, habe ich ihn lieber heruntergenommen." Genaueres konnte der Chefcoach zu diesem Zeitpunkt noch nicht sagen, am Dienstag sollen weitere diagnostische Maßnahmen erfolgen.

Quelle: twitter.com

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,03 Note
3,62 Note
4,25 Note
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
22
16
8
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
66% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
33% VERKAUFEN!