Karim Bellarabi | 1. Bundesliga

Herrlich: Einsatz steht nichts im Weg

07.12.2018 - 16:00 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

Auch wenn in Bezug auf Karim Bellarabi – bei dem zum Ende des Montagsspiels gegen Nürnberg der Muskel zugemacht hat, wie es im Sportjargon heißt – umgehend Entwarnung gegeben wurde, suchte man den Flügelspieler im Verlauf dieser Woche noch vergeblich im Mannschaftstraining von Bayer Leverkusen. Für das morgen anstehende Aufeinandertreffen mit dem FC Augsburg kann Heiko Herrlich aber mit seinem aktuellen Leistungsträger planen. Das beteuerte der Cheftrainer am Freitagnachmittag.


"Also, seine Beschwerden, […] die sind abgeklungen", gab er vor versammelter Medienrunde zu Protokoll. Gestern habe Bellarabi zwar noch mal wegen eines steifen Nackens ausgesetzt, der 28-Jährige stehe heute aber wieder voll zur Verfügung. Und einem "Einsatz morgen steht nichts im Weg".

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,03 Note
3,62 Note
4,25 Note
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
22
16
8
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
100% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!