Karim Bellarabi | 1. Bundesliga

Herrlich geht von Ein­satzfähig­keit aus

04.12.2018 - 16:46 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

Bayer Leverkusens Trainer Heiko Herrlich kann am Wochenende wohl wieder auf Karim Bellarabi zurückgreifen, der gestern Abend beim 1:1 gegen Nürnberg wieder eine starke Leistung zeigte und das geradezu überflutete Spielfeld der Franken fast über die volle Distanz unermüdlich beackerte. Fast, weil er kurz vor Schluss – das Wechselkontingent des Werksklubs war bereits ausgeschöpft – etwas im Muskel spürte und sicherheitshalber den Rasen verließ.


Diese Vorsichtsmaßnahme macht sich mit Blick auf die kommende Aufgabe in der Bundesliga bezahlt, wie es aussieht. "Bei Karim scheint sich die Muskulatur nur zugezogen zu haben. Bei ihm gehe ich davon aus, dass er bis Samstag wieder fit ist", erklärte Herrlich heute laut "kicker". Leverkusen empfängt in vier Tagen den FC Augsburg in der BayArena.

Quelle: kicker.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,03 Note
3,62 Note
4,25 Note
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
22
16
8
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
94% KAUFEN!
5% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!