Karim Guédé | 2. Bundesliga

Freiburg verlängert mit Guédé

13.05.2016 - 16:10 Uhr Gemeldet von: Chameleon | Autor: Kristian Dordevic

Aufsteiger SC Freiburg hat den zum Saisonende auslaufenden Vertrag mit Karim Guédé verlängert. Angaben zu den Vertragsinhalten, auch die Laufzeit betreffend, wurden in der offiziellen Mitteilung nicht gemacht.


"Karim Guédé überzeugt durch seine Zuverlässigkeit und wir können uns, gerade auch in sportlich schwierigen Phasen, immer auf ihn verlassen", wird Sportvorstand Jochen Saier auf der Vereinshomepage zitiert. Der 31-jährige Stürmer bringe "auf und neben dem Platz Komponenten ein, die unserer Mannschaft gut tun".

Guédé heuerte vor vier Jahren bei den Breisgauern an und absolvierte bisher 106 Pflichtspiele für Freiburg.

Quelle: scfreiburg.com

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 13.05.16

    Warum ist diese News in Liga eins Die Em nominierung von Frosberg(RBL) aber nicht?

  • 13.05.16

    Diese Saison hat er super Spiele gemacht. Immer viel geackert und Lücken gerissen. In den Spielen die er gemacht hat war er ständiger Unruheherd am und im gegnerischen Strafraum. Hat auch immer einiges an Kilometern abgerissen. Wenn jeder so viel Einsatz bringt sollten wir nichts mit dem Abstieg zu tun haben.

  • 13.05.16

    Schon jetzt bei den News zur ersten Liga? Wo bleibt denn da die deutsche Gründlichkeit? Trotz seiner nur vier Scorer wichtiger Ergänzungsspieler! Nie gemeckert und toller Team-Spirit! Folgerichtige Verlängerung!