Karim Guédé | 1. Bundesliga

Verbleib im Breisgau?

13.04.2017 - 15:44 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic

Auch mit Blick auf die dürftigen Einsatzzeiten in dieser Spielzeit schien sich die Zeit von Karim Guédé beim SC Freiburg eigentlich dem Ende entgegenzuneigen. Drei Ligaeinsätze stehen erst zu Buche, ansonsten musste er sich mit einer Ausnahme stets mit einem Tribünenplatz anfreunden. "Ich bin nicht blauäugig", gab auch der als Musterprofi geltende Stürmer diesbezüglich im März zu Protokoll. Seinem Berater zufolge hätten Klubs aus der zweiten Bundesliga auch schon Interesse angemeldet.


Unversehens winkt dem 32-Jährigen, dessen Vertrag im Sommer ausläuft, nun doch ein weiteres Jahr im Oberhaus – und zwar beim Sportclub. "Wir sprechen miteinander und es kann gut sein, dass wir mit Karim eine Lösung finden, er ein weiteres Jahr in Freiburg bleibt", zitiert die Badische Zeitung Freiburgs Sportvorstand Jochen Saier.


LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
5,00 Note
-
-
-
Saison
2017/18
2018/19
2019/20
2020/21
Einsätze
2
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!