Karim Hafez | 1. Bundesliga

Freiburg vor Verpflichtung von Hafez?

05.08.2017 - 08:57 Uhr Gemeldet von: NevenX

Nach dem Ausscheiden in der Qualifikation zur Europa League wird der SC Freiburg seinen Kader wohl noch einmal verstärken: Nach Angaben von "Sky Sport News HD" stehen die Breisgauer kurz vor einer Verpflichtung von Karim Hafez.


Der Linksverteidiger ist aktuell noch an den belgischen Zweitligisten Lierse SK gebunden, besitzt dort noch einen Vertrag bis 2018. In der abgelaufenen Spielzeit absolvierte er 23 Ligaspiele für seinen Leihklub RC Lens. Dabei legte der ägyptische Nationalspieler drei Tore seiner Teamkollegen auf.

Bereits seit einigen Wochen wird dem Bundesligisten Interesse an Hafez nachgesagt. Der offensiv oder defensiv einsetzbare Außenbahnspieler soll als Alternative für Stammkraft Christian Günter verpflichtet werden.

Quelle: Sky Sport News HD

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE