Karim Matmour | 2. Bundesliga

Lehnte eine Vertrag­sauflösung ab

02.02.2017 - 11:28 Uhr Gemeldet von: bengt123 | Autor: bengt123

Ganze 35 Spieler umfasst der frisch aufgefüllte Kader des TSV 1860 München. Fünf neue Feldspieler kamen, nur drei gingen, darunter mit Vitus Eicher ein Torwart. Luxusprobleme bei der wöchentlichen Kadernominierung sowie damit verbundene Unzufriedenheiten unter den Spieler sind fast unausweichlich.


Während der Winterpause versuchten die Klubverantwortlichen dieser Situation vorzubeugen. Laut Informationen des "kicker" boten sie Karim Matmour eine Vertragsauflösung an. Auch andere Spieler sollten transferiert werden, waren mit den Umständen aber nicht einverstanden und entschieden sich für einen Verbleib in Giesing.

Beim ersten Spiel musste der Algerier nun bereits Platz auf der Tribüne nehmen. Auch für den Rest der Saison dürfte ihm eine schwere Zeit mit wenig Einsatzzeiten bevorstehen - vorausgesetzt Vítor Pereira bleibt solange Trainer bei 1860. In der jüngeren Vergangenheit hatte der Verein einen recht hohen Verschleiß an Übungsleitern, darüber hinaus scheint die Klubführung unter der Regentschaft von Investor Hasan Ismaik mehr und mehr unberechenbar.

Quelle: kicker

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 02.02.17

    Im Sommer geholt und schon auf dem Abstellgleis. Genauso wird es den jetzt im Winter neu eingekauften "Stars" auch ergehen!