Karim Rekik | 1. Bundesliga

Ad­duktorenprob­le­me nach Bremen-Spiel

12.09.2017 - 16:43 Uhr Gemeldet von: Fabi92

Etwaige Rotationsmaßnahmen hatte Hertha-Trainer Pál Dárdai zwecks Belastungssteuerung mit Blick auf die Zusatzbelastung durch die Europa League ohnehin zu Saisonbeginn in Aussicht gestellt. Was die anstehende Begegnung mit Athletic Bilbao anbelangt, muss der Coach möglicherweise wenigstens eine Umstellung zwangsweise vornehmen.


Karim Rekik hat seit dem Bundesligaduell mit Werder Bremen (1:1) muskuläre Beschwerden im Oberschenkel. Schon am Montag beorderte ihn Dárdai zum Arzt. "Karim hatte schon direkt nach dem Spiel gegen Bremen Probleme, zum Glück ist es nichts Schlimmes", wird er von der " B.Z." zitiert.

Noch unklar, ob es am Donnerstag schon wieder geht: "Er wird ein, zwei Tage pausieren und dann schauen wir, ob es für Bilbao reicht. Es wäre wichtig, dass er spielen kann."

Neuzugang Rekik hatte in Berlin keine Anlaufschwierigkeiten, stand bis dato in jedem Pflichtspiel der Saison über die volle Distanz auf dem Platz.

Quelle: bz-berlin.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!