Karim Rekik | 1. Bundesliga

Beim Abschlusstrai­ning dabei

13.09.2017 - 17:21 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic

Verteidiger Karim Rekik weilte heute Nachmittag bei Hertha BSC wieder auf dem Trainingsplatz, um an der Abschlusseinheit vor dem morgigen Europacupduell mit Athletic Bilbao teilzunehmen. Der Neuzugang klagt seit dem Wochenende über muskuläre Beschwerden im Oberschenkel, sein Mitwirken in der Europa League ist daher noch fraglich.


Aktuell geht die Tendenz offenbar eher in Richtung Einsatzfähigkeit. "Bis jetzt ist das so, dass er kann", konstatierte Coach Pál Dárdai auf der Pressekonferenz vor der Partie. Er betonte aber, bei Rekik kein Risiko eingehen zu wollen.

"Mit Muskelverletzungen bin ich immer vorsichtig"; bei einer verfrühten Berücksichtigung könnte sonst aus einer kleinen eine "große Sache", sprich eine schlimmere Verletzung entstehen.

Quelle: Training

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE