Karim Rekik | 1. Bundesliga

Rekik steht noch nicht zur Verfügung

18.06.2020 - 14:50 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

Am 33. Spieltag bleibt es dabei: Hertha BSC muss verletzungsbedingt wie zuletzt auf neun Akteure verzichten. Von den Verletzten beziehungsweise Angeschlagenen meldet sich niemand zurück. Auch Karim Rekik nicht: Der Klub verkündete am Donnerstag unter anderem den Ausfall des Innenverteidiger für das Heimspiel gegen Bayer Leverkusen (Samstag, 15:30 Uhr).


Offenbar noch die Folgen der Knieverletzung (Innenbanddehnung), die der Niederländer kurz vor dem Re-Start in der Bundesliga erlitten hatte. Anfang des Monats meldete sich Rekik im Mannschaftstraining zurück und mischte damals auch voll mit. In den Spielbetrieb hat er bislang aber nicht eingreifen können.

Hertha BSC zum Saisonende mit Verletzungssorgen

Keine Optionen für das Duell mit der Werkself sind außerdem: Per Skjelbred, Javairô Dilrosun, Mathew Leckie, Maximilian Mittelstädt, Santiago Ascacibar, Thomas Kraft, Marius Wolf und Nachwuchsmann Luca Netz.

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
50% KAUFEN!
25% BEOBACHTEN!
25% VERKAUFEN!