Karim Rekik | 1. Bundesliga

Rekik fällt für die Partie gegen den FC Bayern aus

02.10.2020 - 17:36 Uhr Gemeldet von: Fabian Kirschbaum | Autor: Fabian Kirschbaum

Bei Hertha BSC befindet sich Karim Rekik auf der Ausfall-Liste für das anstehende Bundesligamatch gegen den FC Bayern (Sonntag, 18:00 Uhr). Der 25-Jährige hat mit muskulären Problemen am Oberschenkel zu kämpfen, die einen potenziellen Einsatz gegen die Münchener verhindern.


Über sein Fehlen sowie auch über die Ausfälle von Javairô Dilrosun (Oberschenkelprobleme), Mathew Leckie (Nackenbeschwerden) und Arne Maier (Innenbandprobleme am Knie) informierte Marcus Jung, Pressesprecher der Alten Dame, am Freitag auf der Hertha-Pressekonferenz vor dem 3. Spieltag.

Die Einsatzchancen für Rekik wären wohl ohnehin gering gewesen, saß er doch bereits an den ersten beiden Spieltagen über die volle Spieldistanz auf der Bank.

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
100% VERKAUFEN!