Karim Rekik | 1. Bundesliga

Individuelle Einheit für Rekik

16.10.2018 - 14:39 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

Was die Personalsituation im Abwehrbereich anbelangt, ist bei Hertha BSC in dieser Woche noch nicht viel Bewegung reingekommen. Jordan Torunarigha (Achillessehnenprobleme) und Niklas Stark (starke Mittelfußprellung) setzen weiterhin aus und auch Karim Rekik befindet sich nicht im Mannschaftstraining. Der Niederländer absolvierte heute Vormittag zumindest eine individuelle Einheit.


Berlins Coach Pál Dárdai teilte laut "Bild" außerdem mit, dass Rekik morgen womöglich schon wieder mit seinen Teamkameraden trainieren könne, und "spätestens am Donnerstag können wir dann im Bezug auf Freiburg", den kommenden Gegner der Hertha, "genaueres absehen". Seit dem Aufeinandertreffen mit Mainz plagen Rekik Oberschenkelprobleme.

Ebenfalls individuell arbeitete Per Skjelbred (leichte muskuläre Probleme/Schlag auf den Oberschenkel), auch er könnte am Mittwoch zur Mannschaft stoßen.

Quelle: herthabsc.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
81% KAUFEN!
9% BEOBACHTEN!
9% VERKAUFEN!