Karim Rekik | 1. Bundesliga

In­divi­duel­les Lauftraining für Rekik

20.12.2018 - 20:07 Uhr Gemeldet von: Alte_Dame_1892 | Autor: Alte_Dame_1892

Durch einen hartnäckigen Muskelfaserriss im Oberschenkel wird Karim Rekik bereits seit dem elften Spieltag außer Gefecht gesetzt. Zunächst bestand noch Hoffnung auf eine Rückkehr in der Englischen Woche zum Hinrundenabschluss – doch die Zeit ist zu knapp geworden.


Aufgrund von mehreren kleinen Blessuren seit dem Saisonbeginn wollte man beim Hauptstadtklub nichts überstürzen, um keine Folgeverletzung und eine womöglich noch längere Pause zu riskieren.

Am Donnerstag, zwei Tage vor Herthas letztem Spiel im Kalenderjahr 2018, ist Rekik schließlich auf den Rasen zurückgekehrt. Parallel zum Mannschaftstraining am Donnerstag absolvierte der Niederländer im Beisein von Fitness- und Athletiktrainer Henrik Kuchno ein individuelles Laufprogramm.

Quelle: twitter.com

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
80% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
20% VERKAUFEN!