Karim Rekik | 1. Bundesliga

Keine Rückkehr in dieser Woche

04.12.2018 - 22:05 Uhr Gemeldet von: Bennet Stark

Noch vor wenigen Tagen ging Herthas Coach Pál Dárdai davon aus, dass Karim Rekik am heutigen Dienstag das Mannschaftstraining wieder aufnehmen würde. Doch daraus wurde nun nichts: "Bei ihm sieht es nicht gut aus, in dieser Woche müssen wir nicht mehr über ihn reden", so der Übungsleiter auf der Vereinsseite.


Die anstehende Partie gegen Eintracht Frankfurt, welche am Samstag stattfindet, wird der Niederländer damit in jedem Fall verpassen. Ob er danach für die verbleibenden drei Spiele der Hinrunde noch eine Option sein kann, ist offen und hängt von dem weiteren Heilungsverlauf seiner Muskelverletzung ab, welche Dárdai als "komplizierte Geschichte" bezeichnet.

Quelle: herthabsc.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
30% KAUFEN!
50% BEOBACHTEN!
20% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE