Karim Rekik | 1. Bundesliga

Klinsmann: Gehen davon aus, dass er dabei ist

24.01.2020 - 15:16 Uhr Gemeldet von: Robin Meise | Autor: Robin Meise

In der vergangenen Partie gegen den FC Bayern München (0:4) hat Karim Rekik nicht mitwirken können. Der Niederländer befand sich zwar im Aufgebot von Hertha BSC, doch aufgrund muskulärer Probleme im Oberschenkel kam er letztendlich nicht zu einem Einsatz.


Wie Cheftrainer Jürgen Klinsmann vor der Begegnung mit dem VfL Wolfsburg in einer Medienrunde verlauten ließ, klagte Rekik über "eine ganz leichte Muskelverletzung".

Gegen die Wölfe soll der Verteidiger nach überstandenen Problemen nun aber eingreifen können: "Bei Karim gehen wir davon aus, dass er mit dabei ist", sagte der Übungsleiter auf Nachfrage.

Das Bundesligaspiel gegen die Niedersachsen findet am Samstagnachmittag (15:30 Uhr) statt.

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
71% KAUFEN!
23% BEOBACHTEN!
4% VERKAUFEN!