Karim Rekik | 1. Bundesliga

Rekik absolviert Son­der­schichten

29.12.2018 - 12:20 Uhr Gemeldet von: Robin Meise | Autor: Robin Meise

Auf dem Schenckendorffplatz in Berlin haben mit Javairo Dilrosun und Karim Rekik am Freitag die ersten beiden Akteure von Hertha BSC die Vorbereitung auf die Rückrunde aufgenommen. Für das verletzte Duo stand unter Aufsicht von Athletikcoach Hendrik Vieth eine Sonderschicht auf dem Programm, bestehend aus Ausdauerläufen sowie Stabilisations- und Passübungen.


"Ich habe beim Klub angefragt, ob ich eher trainieren kann. Ich will einfach noch schneller richtig fit werden", gab Rekik laut "Bild" zu Protokoll. Der Niederländer fehlt seit Mitte November – erneut wegen eines Muskelfaserrisses im Oberschenkel. "Ich hatte in dieser Saison bisher kein Glück, hatte zweimal die gleiche Verletzung. Aber das ist eben das Berufsrisiko. Ich kann es kaum erwarten, wieder mit den Jungs zu trainieren."

Die restlichen Akteure stoßen am 3. Januar dazu, wenn für den Hauptstadtklub der offizielle Vorbereitungsstart auf die zweite Saisonhälfte erfolgt.

Quelle: bild.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
87% KAUFEN!
12% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!