Hertha BSC | 1. Bundesliga

Rekik trainiert mit der Mannschaft

23.09.2018 - 20:05 Uhr Gemeldet von: airlomax | Autor: Robin Meise

Im Vorfeld der anstehenden englischen Woche zeichnet sich bei Hertha BSC eine Rückkehr von Karim Rekik ab. Der Abwehrspieler bestritt laut "kicker" das Teamtraining am Sonntag und könnte bereits am nächsten Dienstag (18:30 Uhr) beim Bundesligaspiel gegen Werder Bremen wieder eine Option für den Kader darstellen. In den vergangenen drei Wochen setzte der 23-Jährige wegen einer Adduktorenverletzung aus.


Durch die Blessuren von Jordan Torunarigha (Achillessehnenverletzung) und Marko Grujic (Bänder- und Kapselriss im Sprunggelenk) wird es im Defensivverbund der Hauptstädter langsam eng, weshalb Fabian Lustenberger zuletzt in der Innenverteidigung an der Seite von Niklas Stark aufgeboten wurde. "Karim [Rekik, Anm. d. Red.] trainiert heute mit, ließ Cheftrainer Pál Dárdai wissen und ergänzte: "Es kann sein, dass er am Dienstag aushelfen muss."

Quelle: kicker.de