Karim Rekik | 1. Bundesliga

Rekik weilt in Berlin

16.06.2017 - 12:00 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic

Die Bekanntgabe der Verpflichtung von Karim Rekik durch Hertha BSC dürfte nur noch eine Frage von wenigen Stunden sein. Wie im Vorfeld von unterschiedlichen Medien berichtet, hält sich der 22-jährige Abwehrspieler von Olympique Marseille heute in Berlin auf. Dies hat der Bundesligist soeben selbst über seinen Twitter-Kanal verlauten lassen.


Aller Voraussicht nach wird der Niederländer nach Absolvierung des obligatorischen Medizinchecks einen Vertrag beim Hauptstadtklub unterzeichnen.

Die Rede ist von einem Kontrakt über vier Jahre. Als Ablöse für Rekik, der vertraglich bis 2019 an die Franzosen gebunden ist, stehen 2,2 Millionen Euro im Raum, die sich im Laufe der Zeit durch Boni auf vier Millionen erhöhen könnte.

Quelle: twitter.com

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 16.06.17

    In Hinsicht auf Preis Leistung better than expected Brooks Ersatz, bzw Aufstockung für die IV

    • 16.06.17

      Was kann man denn zu seiner Leistung sagen? Hat er's drauf?

    • 16.06.17

      Wenn er so richtig was drauf hätte, würde er wohl kaum zur Hertha wechseln (und das schreibe ich als Hertha Fan). Euro League hin oder her. Einen Stammplatz hatte er auch nicht.

      Aaaber Dardai und Preetz müsseb ja erwas in ihm sehen. Und Dardai wird seinen Stempel schon aufdrücken können. Das hoffe ich zumindest.

      Davon mal abgesehen: Brooks hat auch regelmäßig seine Fehler einfließen lassen. Meistens waren Gegentore die Konsequenz. Also sind die Fußstapfen für Rekik nicht allzu groß. Das ist aber nur meine bescheidene Meinung.

    • 19.06.17

      Brooks wird schwierig zu ersetzen sein. Rekik war kein Stammspieler bei Ol. Wird spannend zu beobachten sein wer bei Berlin IV spielt. Langkamp wird spielen, trau auch Torunarigha und Stark viel zu, wär aber ein extrem junges Duo.